HomeDas ClublebenBerichteSommerfest am 24.06.2017

Sommerfest am 24.06.2017

Reden, Gegrilltes essen, Musik hören, eine schöne Zeit verbringen, so war es gedacht. Bis zum Anmeldeschluß lagen aber erst 19 Anmeldungen vor. Wahrscheinlich wegen Urlaub, anderen Verpflichtungen, keine Lust oder sonstigen Gründen. Man wollte das Fest schon absagen.

Aber plötzlich war der Bann gebrochen. Die Anmeldungen überschlugen sich. Vielleicht war auch die Hitze schuld gewesen. Zum Schluß waren es fast 50 Teilnehmer.

In seiner Begrüßung lobte unser Präsident Bernhard Schulz die gute und umsichtige Organisation von Carin Hummel. Er witzelte auch wieder über das schöne Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kühl und keinesfalls Regen, das Hummel wieder von „oben“ bestellt und auch bekommen hat.

Es war ein ausgesprochen angenehmes und harmonisches Sommerfest. Kuchen und Kaffee zu Beginn und später die Grillspezialitäten mit üppigem Beilagenangebot wurden gut angenommen. Die bekannte Band Mississippi Tree spielte Altes und Neues von Dixie bis Jazz. Mittags um halb vier hat alles begonnen. Nachts gegen elf verließen die Letzten den Biergarten.

H. B.

IMG 3395

IMG 3396

IMG 3397