HomeDas ClublebenBerichteSommerfest am 09.07.2016

Sommerfest am 09.07.2016

Sommerfest 2016 im Rudolf-Keller-Haus

in Lemberg-Langmühle

2016 eine Veranstaltung zu beschreiben, ohne das Wetter zu erwähnen, ist bei diesem sog. Sommer nicht möglich. Nach dem Motto, zuletzt stirbt die Hoffnung, haben wir gehofft und wurden tatsächlich belohnt. Es war angenehm warm, nicht zu heiß, es wehte ein laues Lüftchen. Die über 60 Gekommenen waren bester Stimmung. Alle konnten im Freien ohne Schirme sitzen, hohe Bäume spendeten Schatten.

Die Getränke hatten die richtige Temperatur, die Hackis, die Würste, der gegrillte Rollbraten und die verschiedenen Salate haben geschmeckt und konnten je nach Hunger an der Grillstation nachgeholt werden. Die ersten beiden Getränke waren frei und wer wollte konnte später auch noch Kuchen bekommen.

Ein bajuwarisches Ständchen zu Ehren von Lilo Holler, die am gleichen Tag einen „runden“ Geburtstag hatte, unterbrach stimmungsvoll die angeregte Unterhaltung. Es musizierten Verwandte, die zu Lilos Feier aus Bayern angereist waren.

Wetter, Umfeld, Essen, „Feiern im Pfälzer Wald“, hat gehalten was versprochen war.

H. B.